Über mich
Mein   Name   ist   Mirko   Mommenthal   und   wurde   1970   geboren. Schon   in   frühen   Jahren   habe   ich   mich   sehr   mit   der   Anatomie des   Menschen   beschäftigt   und   bald   die   Probleme   der   Menschen erkannt.    Mein    Ziel    war    und    ist    es    mit    schonenden    und geeigneten Techniken die Leiden zu lindern oder zu beheben. Hier mein Werdegang: 1990 Abitur 1991 - 1994 Schule für Massage und Krankengymnastik Wittlich 1994 - 1995 Shiatsutherapeut 1995 - 1997 Heilpraktikerschule 1996 - 1997 Spezialausbildung Traditionelle chinesische Medizin 1999 Heilpraktikerprüfung 2000 selbstständig als Heilpraktiker mit eigener Praxis und Angestellten 2001 Privatdozent der Paracelsus Heilpraktikerschulen 2009 medizinische Betreuung der Damen Basketballerinnen der 1. Bundesliga der Saarlouiser    Royals